Professionelles Sugaring

Die sanfte & langanhaltende Alternative zum Wachsen.

Die Sugaring Paste besitzt sehr kleine Zuckermoleküle, die in die Haarfollikel und in die Oberfläche des Haares eindringen. So lassen sich alle Haare gründlich entfernen und brechen beim Abziehen der Zuckerpaste nicht ab. Sugaring ist sanft und peelt gleichzeitig deine Haut. Bei der Sugaring Methode wird das Haar in Wuchsrichtung ausgerissen und daher ist die Haarentfernung weniger schmerzhaft als beim Waxing. Frauen mit Sugaring Erfahrung beschreiben die Behandlung als ein leichtes Kribbeln. Durch die besonders sanfte Haarentfernung treten seltener Hautreizungen oder unschöne Pickel auf. Da diese Methode weniger schmerzhaft ist, eignet sich Sugaring perfekt für empfindliche Bereiche wie die Achseln oder den Intimbereich. Unsere Zuckerpaste besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist somit auch für Allergiker geeignet. Durch regelmäßiges Sugaring –also etwa alle vier bis sechs Wochen- kann das Haarwachstum verlangsamt werden.

Sugaring- Haarentfernung Geschichte

Es gibt die unterschiedlichsten Formen der Haarentfernung. Wir haben uns für die sanfteste und vor allem pflegende Form entschieden, das Sugaring.

Die Sugaring Methode wird schon seit vielen Jahrhunderten angewandt. Das Gemisch aus Wasser, Zucker und Zitrone wurde aufgrund seiner antibakteriellen Wirkung nicht nur in der Kosmetik, sondern auch in der Medizin angewandt.

Jetzt kontaktieren
Sugaring Damen Preis
Achsel 22 Euro
Arme 39 Euro
Brazilian (intim komplett) 39 Euro
Bikini 25 Euro
Po Falte 20 Euro
Beine komplett 59 Euro
Unterschenkel (Beine bis Knie) 45 Euro
Oberschenkel 49 Euro
Unterarm 25Euro
Oberarm 28 Euro
Brust 32 Euro
Bauch 32 Euro
Rücken komplett 65 Euro
Unterer Rücken 32 Euro
Schulter 32 Euro
Hände 12 Euro
Füße 12 Euro
Po 25 Euro
Oberlippe 12 Euro
Gesicht komplett 30 Euro
Sugaring Herren Preis
Herren intim 55 Euro
Rücken komplett 65 Euro
Beine komplett 89 Euro
Bauch 38 Euro
Brust 38 Euro

Ab 3 Zonen werden 10% Rabatt vom Gesamtpreis abgezogen!

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Na dann kontaktieren Sie uns doch einfach und machen Sie sich einen Termin im Beauty Corner by RAA aus!

Jetzt kontaktieren!